truckmonster-de-fin480

Anregungen, Fragen, Kommentare an: info@truckmonster.de © ResCo, Copyright 1998 - 2023 - Gerichtsstand Hamburg - Alle Rechte vorbehalten

Achtung: alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: info@truckmonster.de

Aktualisiert: 2023

Neuanfertigungen sind nicht mehr möglich - einige, wenige Teile sowie neue Ausstellungs- und historische Modelle sind noch lieferbar:
Anfragen an:
info@truckmonster.de

AGB

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

WIDERRUF

Hier finden sich Modelle von Kunden und Modellbau Interessierten, die mir netterweise Fotos zugesendet haben.
Anfragen zu den Tuningteilen bitte an: info@truckmonster.de
 

Savage-X
Eine richtige Bildfolge zum Einbau der Verbreiterungen und des Hauptzahnrades an seinem Savage-X schickte mir dieser Kunde.
Vielen Dank an dieser Stelle für die schönen Bilder.

HZ 3 HZ 4
HZ 1 HZ 2
HZ 5 HZ back
V1 V2 V3 V4
V5 V6 V7 V8
V9 V10 V11 V12

Traxxas Summit Zusammenbau Tipps / Traxxas Summit assembly instructions

traxxas_assembly-3-500 traxxas_assembly-2-500 traxxas_assembly-6-500 traxxas_assembly-4-500
traxxas_assembly-1-500

TLT total:
Gregor überlässt nichts dem Zufall, ein selbst hergestelltes, modifiziertes Savage Chassis und truckmonster Aluminium / Stahl Tuning am TLT

front_c front_side full_1
adam_1_72_961_300
adam_2_394_300
eva_4_107_300
adam_11_637_300
full_2 side
savycut
eva_1_72_131_300
chris1 chris2 chris3 chris5

Der Umbau von Christian:
Basis:
25er RTR Savage
 Original: Hauptchassis - Motor - Sender/Empfänger und RC-Box
 LxBxH: 530x440x290
Gewicht 7,5 kg - alle anderen Teile sind aus Alu
 
Tuning:
Tank aus Vollaluminium (unbekannter Hersteller) - Ofna 6-Spider Diff´s vorn und hinten - einstellbares 180er Cvec Powerreso
Hitec Digitales Lenkservo mit 10,5 kg Stellkraft - Giga Crusher Luftfilter (mit Edelstahlrohr verlängert) - Giga Crusher Reifen
Karosserie von Parma
alle Schrauben aus Edelstahl
Geplant ist ein stärkerer Motor (7,5 kg Gewicht) und das Rückwärtsgangmodul

Truckmonster Felgen - auf Wunsch angefertigt
 

chris4 chris6

E-Maxx mit “Ganzkörperschutz”:
Dani aus der Schweiz schützt seinen E-Maxx mit Aluminium vorne, hinten und unten - auch das Servo profitiert davon. Verbreiterungen aus Edelstahl (VA) minimieren das Umkippen des Modells.

dani4_500 dani3_500
dani2
dani5
dani1

Tamiya Wild Dagger - Marc’s “Fotoserie” der 12 mm Edelstahl (VA) Verbreiterungen

PICT0008 PICT0010 PICT0011
PICT0012 PICT0009

René’s Wild Dagger Umbau mit Aluminium Adaptern / Verbreiterungen

P1010042 Jimmys6x6x6
P1010041
P1010037
P1010034
P1010038
DSC00026

Länge 675 mm
Breite: 335 mm
Höhe: 360 mm
Motoren: 3 x Acto Power Blue
Regler: 2 x Carson No Limit
Chassis: Eigenbau aus 3 mm Aluminium
In Planung: Allrad Lenkung 6x6x6

Jimmys_6x6x6 DSC00040
DSC00041

Ein Kyosho Outrage Buggy mit gehärtetem Stahl Antrieb

buggy1_400 buggy2_400

Martins Savage S25 mit Verbreiterung

IMGP0180_500 IMGP0424_500

Ralfs Crawler “Orange Spider”: Gitterrohr Rahmenchassis (Pro Systems, USA) - Clodbuster Achsen (100% gesperrt) - Hinterachse: GM Racing 17T Motor - Vorderachse: 15T Motor (ca. 400 Watt Leistung)
Antriebsritzel: 6 Zähne (Original: 15) - Lenkservo: Blue Bird High Torque (ca. 9 kg Stellkraft) - truckmonster Aluminium Felgen mit Crawler Reifen - truckmonster Beleuchtung
 L x B x H 650 x 360 x 290 mm - Gewicht: 7 kg.

orsp1 orsp2 orsp3
orsp31 orsp35 orsp36
orsp7 orsp9 orsp34

Ein Eigenbau mit Beleuchtung von Ali aus Österreich

Bild 1 001 Bild 1 003 Bild 1 006
Bild 1 008 Bild 1 002 Bild 1 014

Mike’s Wheelie King mit extrem Verbreiterungen / Adaptern (Länge 40 mm, 12 mm 6-kant Aufnahme)

P1060749_300 P1060750_300 P1060751_300
P1060752_300 P1060753_300 P1060759_300

Special Edition: 12-Loch Speichen Felgen an einem hoch getunten TLT und zwei verschiedenen Reifensätzen

12_loch2 12_loch3 20080509_4
12_loch1 12_loch4 20080509_5

Tuning Monstertrucks von Frank aus Italien

frank1 frank3 frank9 frank7
20100328-1 20100323-2 20100323-1