truckmonster-de-fin480

Anregungen, Fragen, Kommentare an: info@truckmonster.de © ResCo, Copyright 1998 - 2017 - Gerichtsstand Hamburg - Alle Rechte vorbehalten

Achtung: alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: info@truckmonster.de

Aktualisiert: 2017

Im Bau

Truckmonster online shop: Tuningteile online bestellen

Bitte klicken, um zum SHOP zu gelangen

Fragen zu Angeboten /Beratung?  Questions? Please contact: info@truckmonster.de

AGB

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM

SHOPINFO

WIDERRUF

Hier finden sich Modelle von Kunden und Modellbau Interessierten, die mir netterweise Fotos zugesendet haben.
Über weitere Fotos freue ich mich natürlich

Anfragen zu den Tuningteilen bitte an: info@truckmonster.de
 

Savage-X
Eine richtige Bildfolge zum Einbau der Verbreiterungen und des Hauptzahnrades an seinem Savage-X schickte mir dieser Kunde.
Vielen Dank an dieser Stelle für die schönen Bilder.

HZ 3 HZ 4
HZ 1 HZ 2
HZ 5 HZ back
V1 V2 V3 V4
V5 V6 V7 V8
V9 V10 V11 V12

Traxxas Summit Zusammenbau Tipps / Traxxas Summit assembly instructions

traxxas_assembly-3-500 traxxas_assembly-2-500 traxxas_assembly-6-500 traxxas_assembly-4-500
traxxas_assembly-1-500

TLT total:
Gregor überlässt nichts dem Zufall, ein selbst hergestelltes, modifiziertes Savage Chassis und truckmonster Aluminium / Stahl Tuning am TLT

front_c front_side full_1
adam_1_72_961_300
adam_2_394_300
eva_4_107_300
adam_11_637_300
full_2 side
savycut
eva_1_72_131_300
chris1 chris2 chris3 chris5

Der Umbau von Christian:
Basis:
25er RTR Savage
 Original: Hauptchassis - Motor - Sender/Empfänger und RC-Box
 LxBxH: 530x440x290
Gewicht 7,5 kg - alle anderen Teile sind aus Alu
 
Tuning:
Tank aus Vollaluminium (unbekannter Hersteller) - Ofna 6-Spider Diff´s vorn und hinten - einstellbares 180er Cvec Powerreso
Hitec Digitales Lenkservo mit 10,5 kg Stellkraft - Giga Crusher Luftfilter (mit Edelstahlrohr verlängert) - Giga Crusher Reifen
Karosserie von Parma
alle Schrauben aus Edelstahl
Geplant ist ein stärkerer Motor (7,5 kg Gewicht) und das Rückwärtsgangmodul

Truckmonster Felgen - auf Wunsch angefertigt
 

chris4 chris6

E-Maxx mit “Ganzkörperschutz”:
Dani aus der Schweiz schützt seinen E-Maxx mit Aluminium vorne, hinten und unten - auch das Servo profitiert davon. Verbreiterungen aus Edelstahl (VA) minimieren das Umkippen des Modells.

dani4_500 dani3_500
dani2
dani5
dani1

Tamiya Wild Dagger - Marc’s “Fotoserie” der 12 mm Edelstahl (VA) Verbreiterungen

PICT0008 PICT0010 PICT0011
PICT0012 PICT0009

René’s Wild Dagger Umbau mit Aluminium Adaptern / Verbreiterungen

P1010042 Jimmys6x6x6
P1010037 P1010041
P1010034
P1010038
DSC00026

Länge 675 mm
Breite: 335 mm
Höhe: 360 mm
Motoren: 3 x Acto Power Blue
Regler: 2 x Carson No Limit
Chassis: Eigenbau aus 3 mm Aluminium
In Planung: Allrad Lenkung 6x6x6

Jimmys_6x6x6 DSC00040
DSC00041

Ein Kyosho Outrage Buggy mit gehärtetem Stahl Antrieb

buggy1_400 buggy2_400

Martins Savage S25 mit Verbreiterung

IMGP0180_500 IMGP0424_500

Ralfs Crawler “Orange Spider”: Gitterrohr Rahmenchassis (Pro Systems, USA) - Clodbuster Achsen (100% gesperrt) - Hinterachse: GM Racing 17T Motor - Vorderachse: 15T Motor (ca. 400 Watt Leistung)
Antriebsritzel: 6 Zähne (Original: 15) - Lenkservo: Blue Bird High Torque (ca. 9 kg Stellkraft) - truckmonster Aluminium Felgen mit Crawler Reifen - truckmonster Beleuchtung
 L x B x H 650 x 360 x 290 mm - Gewicht: 7 kg.

orsp1 orsp2 orsp3
orsp31 orsp35 orsp36
orsp7 orsp9 orsp34

Ein Eigenbau mit Beleuchtung von Ali aus Österreich

Bild 1 001 Bild 1 003 Bild 1 006
Bild 1 008 Bild 1 002 Bild 1 014

Mike’s Wheelie King mit extrem Verbreiterungen / Adaptern (Länge 40 mm, 12 mm 6-kant Aufnahme)

P1060749_300 P1060750_300 P1060751_300
P1060752_300 P1060753_300 P1060759_300

Special Edition: 12-Loch Speichen Felgen an einem hoch getunten TLT und zwei verschiedenen Reifensätzen

12_loch2 12_loch3 20080509_4
12_loch1 12_loch4 20080509_5

Tuning Monstertrucks von Frank aus Italien

frank1 frank3 frank9 frank7
20100328-1 20100323-2 20100323-1